Startseite

Suchen


Unser Leistungsspektrum

Anatomische Brillenanpassung

Augenprüfung Brillen/ Kontaktlinsen

Brillen-Pflegemittel

Brillen-Reparaturen

Brillenfassungen

Ausstellung von Brillenpässen

Designerbrillen

Fassungsveredelung

Fernglas Reparaturen

Führerscheinsehtest

Gewichts- und Dickenberechnung

Modernste Gleitsichtglasvermessung

Hausbesuche

Kontaktlinsen

Kontaktlinsenpflege

Marken-Brillengläser

No-Name-Brillengläser

Sonnenbrillen

Spezielle Sehhilfen

Sportbrillen / Streetwear

Terminvereinbarungen

Video-Bild-Beratung

Wettergeräte Reparaturen
Brillen-Reparaturen

Brillen-Reparaturen

Es muß schon viel mit einer Brille passieren, daß wir sie nicht mehr reparieren könnten. Gut, bei den günstigen Brillen rentiert sich meist eine Reparatur nicht. Dann übersteigen die Kosten unserer Arbeit (fast immer aufwendige Handarbeit), die einer Ersatzteilmontage. Für die Reparatur einer Brille, für die Du mal viel Geld bezahlt hast legen wir uns jedoch so richtig ins Zeug, feilen, löten, kitten, schrauben, nieten, kleben, fräsen, schleifen, polieren und lackieren letzten Endes die mit viel Fingerspitzengefühl reparierte Brille wieder. Wir sind immer noch Handwerker, die Ihren Beruf von der Pieke auf gelernt haben. Wir halten nichts von der Wegwerfgesellschaft obwohl das auch für uns schneller verdientes Geld wäre.