Startseite

Suchen


Unser Leistungsspektrum

Anatomische Brillenanpassung

Augenprüfung Brillen/ Kontaktlinsen

Brillen-Pflegemittel

Brillen-Reparaturen

Brillenfassungen

Ausstellung von Brillenpässen

Designerbrillen

Fassungsveredelung

Fernglas Reparaturen

Führerscheinsehtest

Gewichts- und Dickenberechnung

Modernste Gleitsichtglasvermessung

Hausbesuche

Kontaktlinsen

Kontaktlinsenpflege

Marken-Brillengläser

No-Name-Brillengläser

Sonnenbrillen

Spezielle Sehhilfen

Sportbrillen / Streetwear

Terminvereinbarungen

Video-Bild-Beratung

Wettergeräte Reparaturen
Marken-Brillengläser

Marken-Brillengläser

Marken-Brillengläser sind Brillengläser von namhaften Schleiferein die meist weltbekannt sind. Zeiss oder Rodenstock z.B. bieten solche mit besonderer Sorgfalt hier in Deutschland hergestellten Brillengläser. Der Name ist in aller Regel Synonym für Qualität und Präzision. Diese Firmen können es sich nicht erlauben minderwertige Brillengläser zu liefern, deren Stärken nicht exakt stimmen. Wenn Du Dich also für ein solches Markenprodukt entscheidest, kannst Du Dir sicher sein Brillengläser zu bekommen, die keine bzw. noch geringere Abweichungen von den Bestellwerten haben, als dies ohnehin schon von den Normen gefordert wird. Solche Brillengläser durchlaufen während der Fertigung schon bis zu 10 Kontrollen, bevor sie dann am Schluß noch einmal auf Herz und Nieren geprüft werden. Das solche Gläser ohne Fehler zu uns gesandt werden ist damit sichergestellt. Mit Marken-Brillengläsern hast Du Präzision vor Augen!